Unterstützte Firmen

Firmen, die von uns unterstützt werden

RageBears


RageBears wurde 2016 als eine Organisation gegründet, um professionellen eSport bieten zu können.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei wenn ihr Leute zum zocken sucht oder gerne ein Team aufbauen oder leiten würdet.


RageBears wird von Latias.eu IT technisch unterstützt.
Wir verwalten den TeamSpeak Server (hier verbinden) und die SinusBots.
Wir schreiben ebenfalls für Plugins für den SinusBot in ihrem Auftrag.

~ Programmierung
~ Support
~ Administration
~ Beratung


FC Gaming A.S.D., born in August 2015 as a Community For Fun, is a Multigaming that brings together only players who clash on electronic games. The time passes and the community grows up till it becomes Amateur Sports Association in April 2017.

PlayHosting


PlayHosting LTD

Wir sind ein aufstrebendes neues Unternehmen im Bereich Hosting.

Unser Ziel ist einfach: gute Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis zu verkaufen, unterstützt durch die neueste Hardware-Generation und vor allem zu versuchen, den bestmöglichen After-Sales-Service und Support zu bieten.

Jeden Tag verbessern wir uns, aber so viel wir können, wird es nie zu viel sein, und am nächsten Tag wird die Stange wieder angehoben


PlayHosting wird von Latias.eu IT unterstützt.
~ Administration
~ Beratung

Human Connection


Human Connection wird ein soziales Wissens- und Aktionsnetzwerk der nächsten Generation.

Gemeinnützig.
Von Menschen – für Menschen.
Open Source, fair und transparent.
Für positiven lokalen und globalen Wandel in allen Lebensbereichen.

Das Netzwerk gestaltet den öffentlichen Austausch von Wissen, Ideen und Projekten völlig neu.

Die Funktionen von Human Connection bringen die Menschen zusammen – offline und online – damit wir die Welt zu einem besseren Ort machen können.


DEMOCRACY Deutschland e.V. (Discord)

Mit DEMOCRACY kannst du in Echtzeit alle vergangenen, aktuellen und zukünftigen Abstimmungen des Bundestages beobachten.

Dich über die Gesetzesvorlagen entlang der offiziellen Dokumentation des Bundestags informieren.

Über die Für’s und Wider’s eines Antrags diskutieren, weiterführende Informationen einbringen und Likes für Überzeugendes verteilen.

Wichtige Gesetzesinitiativen upvoten und noch vor der offiziellen Bundestags-Entscheidung selbst über den Antrag abstimmen.

Und dein individuelles Abstimmungsverhalten mit der Community sowie den offiziellen Bundestagsresultaten vergleichen.